Planst Du eine Feier oder ein Event? Dürfen wir Deine Feier begleiten, oder Deine Gäste überraschen? Dann stellt Du uns eine Anfrage über unser Formular. Wir prüfen das Datum und bestätigen Dir den Termin, sofern Ort, Zeit und Eventgröße passen. Vor dem Termin melden wir uns noch einmal bei Dir, um im Detail zu besprechen, was wir vorbereiten dürfen, wann wir kommen und wie lange wir bleiben. Bitte berücksichtige immer, dass ein Team aus mindestens zwei Personen extra für Dich das Glühweinmobil startet.

Du möchtest am Wochenende beim Spiele- oder Familienabend eine Überraschung bieten? Oder Du hast einfach mal Laune auf ein paar leckere Cocktails oder Glühwein? Dann buchst Du uns ganz einfach über unsere Bestellseite.

Wir bieten an den Adventswochenenden jeweils Freitag und Samstag zwischen 17:00 und 22:00 Uhr unsere Touren durch Hamm an. Wir lassen pro Stunde bis zu drei Buchungen zu. Da wir die Routen erst wenige Tage vor der Fahrt planen können, kannst Du nur ein Zeitfenster auswählen, das wir versuchen einzuhalten. Sobald die Route für den Tag geplant ist, erhältst Du von uns eine Email mit dem Fahrplan, damit Du weißt, wann wir in etwa da sind.

Sobald wir beim letzten Kunden vor Dir losfahren, rufen wir Dich an, damit Du Augen und Ohren offen halten kannst. Da wir auf öffentlichen Straßen nur 10 Minuten stehen bleiben dürfen, hilft es uns sehr, wenn Deine Bestellung so genau wie möglich ist, auch, wenn vor Ort noch Änderungen möglich sind.