Das Glühweinmobil ist ein Lieferdienst, der auf Bestellung Getränke und Süßigkeiten bringt.

Einzelne Bestellungen

In der Zeit vor Weihnachten fahren wir an den Wochenenden durch das Stadtgebiet und liefern Euch Eure Bestellungen aus. Ähnlich wie ein Pizzalieferdienst bestellt Ihr bei uns (am besten online) und legt Lieferzeit und Adresse fest. Wenn wir die Routenplanung für den Tag machen, versuchen wir die Uhrzeit weitestgehend zu berücksichtigen und teilen Euch die geschätzte Uhrzeit noch einmal genau mit. Das heißt, ihr bekommt nach der Bestellung auf jeden Fall noch eine Email von uns.

Habt bitte Verständnis, dass wir nicht alle Uhrzeiten immer genau einhalten können und bei der Routenplanung möglichst effizient sein müssen. Wir fahren in der Regel zu dritt auf dem Glühweinmobil und nehmen nur 5 € Anfahrt. Daher ist es nicht möglich für jede einzelne Bestellung in entgegengesetzte Stadtteile zu fahren sondern wir müssen versuchen, nahe beieinander liegende Bestellungen auch direkt hintereinander auszuliefern. Bitte berücksichtigt das bei Eurer Bestellung.

Eventbuchungen

Selbstverständlich könnt Ihr das Glühwein- und Cocktailmobil auch exklusiv für Euer Event buchen. Wir stimmen vorher mit Euch ab, was wir alles anbieten sollen, sowie den Zeitrahmen und den Ort. Wir kommen dann zu Euch und unterhalten Eure Gäste. Bei längeren Standzeiten berücksichtigt bitte, dass wir einen Stromanschluss (normale Steckdose) benötigen, weil wir bei stehendem Fahrzeug die Batterien sonst nicht aufladen können.